Premium Schnellboote

Russischer Hersteller von modernen Glasfaser-Motorbooten

Wie kann man kaufen Mehr über dieses Boot

Vorteile unserer Boote

In funktioneller und designerischer Hinsicht entsprechen alle unsere Boote den höchsten globalen Standards. Die Konturen des CIGARETTE-Rumpfes sind so konzipiert, dass sie den Kraftstoffverbrauch, den Verlust an Geschwindigkeit und die Manövrierfähigkeit deutlich reduzieren und die Fahreigenschaften, einschließlich der Sicherheit und der Kurvengeschwindigkeit, deutlich verbessern.
Unsere Premium-Boote können für eine Vielzahl von Aktivitäten genutzt werden: Bootsfahrten, Rundfahrten und Wettkampfveranstaltungen.

Hohe Produktionsqualität

Hochwertige
moderne Materialien

Vernünftige Preise

Breite Palette
von Optionen

Echte
Garantiezeit

Vollständiger Service
und Nachgarantieservice

Magniff Marine

Magniff Marine ist ein russischer Hersteller von modernen Premium-Motorbooten aus Glasfaser. Wenn Sie ein neues Boot brauchen - schnell, räumlich, leistungsstark, mit einer luxuriösen Innenausstattung, ergänzt durch eine echte Werksgarantie und einen umfassenden Service - dann haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben.

270 Freeflight

Magniff 270 Freeflight ist ein erstklassiges, seetüchtiges Schnellboot mit ausgezeichneten Geschwindigkeits- und Leistungsmerkmalen, gebaut aus den hochwertigsten modernen Materialien. Eine breite Palette von Optionen ermöglicht es Ihnen, Ihr Boot so auszustatten, dass es auch den raffiniertesten Ansprüchen genügt.

Unsere Produktion

ei der Herstellung werden nur hochwertige und moderne Materialien verwendet, und alle Arbeiten werden von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Glasfaserbooten ausgeführt. Unser Herstellungsprozess umfasst eine Reihe von hochpräzisen Operationen. Daher entsprechen alle unsere Produkte den weltweit höchsten Standards für den Betrieb und die Sicherheit von Wasserfahrzeugen.

Unsere Mission

Gestaltung des Angebots im Premiumformat unter Berücksichtigung der Verbrauchernachfrage in diesem Marktsegment. Förderung der russischen Marke in führenden Positionen weltweit.

Daniel Bogdanow, CEO

Daniel Bogdanow
CEO

270 Freeflight
Original

Anfrage hinterlassen

Premium class speed boats

Modern boats manufactured in Russia

How to purchase More about this model

The advantages of our boats

All our boats meet high international standards from a functional and designer point of view.
The CIGARETTE-style body lines help to decrease fuel consumption, speed loss and maneuverability and also significantly improve driving characteristics, including increased traffic safety and high-speed cornering.
Our premium boats can be used for number of activities: boat trips, traveling and competitions.

High quality
production

High quality
modern materials

Competitive prices

Wide choice
of additional options

Genuine
warranty

Full service
and post-warranty service

Magniff Marine

Magniff Marine - Russian manufacturer of modern premium class boats. If you want a fast, spacious, powerful boat with luxurious interior, which also comes with real factory warranty and full service cycle - then you found what you were looking for.

270 Freeflight

Magniff 270 Freeflight - high-speed premium class seagoing vessel, with excellent speed and operational capabilities, made of high quality modern materials. A wide range of options will allow you to equip the boat for any taste, even the most sophisticated.

Our production

In addition to the fact that in production we use only high-quality and modern materials, all work is carried out by professionals with extensive experience in the production of fiberglass boats. Our manufacturing process includes a wide range of high-precision operations. And thanks to that, all our products meet the highest international standards for the operation and safety of water transport.

Our mission

Offering premium quality product, taking into account consumer’s demand in this market segment. Promoting Russian brand to achieve leading positions around the world.

Danil Bogdanov, CEO

Danil Bogdanov
CEO

270 Freeflight
The Original configuration

Request an offer